Sonntag, 2. Januar 2011

Dresdens All-inklusive Mega Silvesterparty- Flop oder kalkulierter Betrug?

Auf Grund der Missverständnisse, was den Veranstalter betrifft, möchte ich dringend darauf hinweisen, dass weder die Zeitenströmung, noch die TW-O GmbH die Veranstalter dieser Party waren!!! Das Gelände der Zeitenströmung wurde lediglich als Location an die Terminal 1 GmbH, dem Veranstalter der Party, vermietet!


 Bitte alle für Beschwerden ect. hier her http://s347368025.website-start.de/aktuelles/megasilvester-dresden-2010/


Es ist jetzt 2 Tage her und irgendwie hab ich mich noch nicht beruhigen können, wegen dem, was als Dresdens Mega-Silvesterparty gepriesen wurde.
Wir kauften 4 VIP-Karten zum noch fast "Normalpreis" von 49€. Der Preis stieg im Laufe der Vorverkaufswochen bis auf knapp 70€. Je mehr verkauft wurden, umso teurer die Karten lautete das Motto.

Freitag gegen 21.15Uhr starteten wir zum Gelände Zeitenströmung. Wir sahen Menschenmassen und freuten uns auf unsere VIP-Parkplätze. Doch Pustekuchen. Nichts mit VIP-Parkplätzen. Durch die Schneemassen, die man vorher hätte wegmachen können, standen dort höchsten 20 Autos und die Kapazität war damit völlig ausgeschöpft. Also kreisten wir erstmal 10 Minuten und fanden einen Parkplatz, der von den Veranstaltern gar nicht mit eingeplant war, aber völlig leer war.
Nunja...dachten wir... dafür gehts jetzt ganz fix beim VIP-Eingang... wieder Pustekuchen. Während die "Normal-Ticket-Besitzer" drinnen bereits feierten, hieß es für uns erstmal 20 Minuten anstehen.
Als wir endlich unser rosa Bändchen erhalten hatten und wir endlich drinn waren, hielt sich unsere kurz entflammte Freude in Grenzen....Wir sahen die nächste Menschenmassen-Traube. Och nö...dachte ich...das ist jetzt nicht wahr. Aber was nützt es, man will ja nicht den ganzen Abend mit dicker Winterjacke rumlaufen. Also anstellen hieß es. Gegen meine Befürchtung, ging es angesichts der riesen Schlange noch "relativ" schnell.

Doch der nächste Gau wartete mit dem Essen. Die nächste Schlange. Aber irgendwie hat es mein Freund geschafft, schnell an ein Essen zu kommen und wir setzten uns in den "VIP-Bereich", der aus ein paar Partyzelt-Bänken bestand und die Atmosphäre eher einem Bierzelt entsprach, und schlangen unsere dürftig beladenen Plasteschüsseln leer. Weiter möchte ich gar nichts zum Essen sagen, weil es doch ziemlich enttäuschend war.
Endlich ging es zum tanzen! Doch vorher noch "schnell" ein paar Getränke besorgen. Also wieder anstellen! Leute, ich kann euch sagen...ab da war meine Laune endgültig im Keller. Man merkte, die Getränke waren inklusive und so arbeiteten auch die Barleute.  Denen war es völlig egal, wen sie bedienten. Kaum mal ein Blick in die Runde, um zu schauen, wer da evtl. schon ne ganze Weile stand. Ich weiß nicht, wie lange ich schon gestanden habe, aber irgendwann platzte mir der Kragen und ich brüllte den Barmann an, ob er jetzt vielleicht mal seinen Blick in unsere Ecke wenden könnte. Da standen Leute schon seit Ewigkeiten und wurden keines Blickes gewürdigt.
22.50Uhr hatte ich endlich unsere Getränke. Ich hatte vorsichtshalber von jedem 2 mitgenommen, man weiß ja nie, ob man in diesem Jahr nochmal an die Bar kommt.  Nun muss ich sagen, dass ich noch für die Getränke 16€ Pfand bezahlt habe, welches mir NATÜRLICH bei Abgabe zurück gegeben wird. (ich erspare mir jetzt ein hämisches Smilie-Grinsen hinter diesem Satz)
Wir stellten uns dann irgendwohin, wo wir wenigstens unsere Getränke abstellen konnten und sahen uns zum erstenmal um. Irgendwie hatte ich mir alles anders vorgestellt, hier kam gar keine Stimmung auf. Keine Ballons...keine Luftschlangen...nichts, gar nichts...nur kahle Wände. Wir versuchten noch die Raucher-Lounge zu finden, sind aber dann doch auf Grund des nicht mehr durchkommens,ohne unsere wertvollen Getränke zu verschütten, irgendeinen Notausgang raus um mal tief durchzuschnaufen.
Wir blieben noch kurz in der Kaiserparty-Zone hängen und wollten dann versuchen, nochmals irgendwo ein Getränk zu erhaschen. Aber Fehlanzeige. Die Bars waren komplett umhüllt von Menschenmassen.
Es war jetzt kurz vor halb 12 und da wir wenigstens das Höhenfeuerwerk erleben wollten, sagte ich, gebt mal alle eure Garderobentickets her, ihr stellt euch bei den Getränken an, ich hole unsere Jacken. Ich jubelte innerlich, als ich sah das nur etwa 10 Leute dort standen. Aber irgendwie ging es nicht vorran. Von allen Seiten drängelten sich Leute vor und nachdem ich fast ne halbe Stunde da stand, schubste ich mich tierisch genervt nach vorne um pünktlich 10 vor 12 meine Sachen zu erhalten. Mein Freund suchte mich bereits, weil er dachte, mir wäre was passiert, weil ich nicht wieder kam. Meine Tochter und ihr Freund standen noch immer exakt an der selben Stelle der Getränkeschlange, wo ich sie vor ner halben Stunde stehen lies...immernoch ohne Getränke. Wir hatten so die Schnauze voll, dass wir entnervt gingen und damit auch unsere 16€ Pfand einbüsten. Wir sahen uns noch die 20 minuten das Feuerwerk an und fuhren schimpfend nach Hause, um wenigstens dort mit einem Glas Sekt anzustoßen.
Das Fazit: 200€ für Karten ausgegeben...erhalten haben wir pro Person 1 Schüsselchen Nudeln mit Soße, und jeder 2 Getränke. Die Getränke waren 2x Sprite, 2xMixery, 2x Schöfferhoffer und 2x Gin-Tonic. Ach ja...und ich ergatterte noch nen Donat. Und eingebüst haben wir noch 16€ Pfand.
Was am Ende der Party noch passierte, erfuhr ich auf der Seite der Veranstalter...die sich entschuldigten für die Unanehmlichkeiten bei der Garderobenausgabe. Was mich jedoch nochmehr aufregt ist, dass jetzt die Mädels der Garderobe an den Pranger gestellt werden. Die ganze Organisation der Veranstaltung war Katastrophal. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich Anzeige wegen Betrugs stelle. Denn das war für mich die reinste Abzocke!
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

Ein weiterer Bericht ist hier zu lesen  http://www.trommelfeld.de/news_mega_flop_bei_dresdens_mega_silvesterparty_2010.html 
und noch 2 Filmchen
 



41 Kommentare:

  1. Das war Abzocke und man sollte wirklich Anzeige stellen. Ich habe dies bereits getan, weil meine Mantel, Schal, Handschuhe etc weg sind. Was da beider Garderobe abging kann man niemandem erzählen. Das youtube video hast du ja schon gesehn (http://www.youtube.com/watch?v=nO6MGU4QMak&feature=player_embedded)
    Einfach viel zu wenig Peronal an jeder Stelle. Von Anfang bis Ende war diese Party eine einzige Katastrophe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch etwas geschrieben:
    http://idiotenwelt.wrapps.de/wordpress/2011/01/02/mega-silvester-bei-zeitenstromung-wenn-die-terminal-1-gmbh-versagt/

    Man muss wirklich gegen den Veranstalter gemeinsam vorgehen. Vielleicht sollte man sich in einer Facebook-Seite vereinen und Schritte planen?!

    AntwortenLöschen
  3. Andreas &Andrea

    Juhu Zeitenströmung feiert..ja was feiert sie?
    das war ja wohl der Hammer,das ist nicht nur Abzocke gewesen man hat dafür keine Worte was da Abging von Anfang bis Ende..Erst Stundenlang anstellen da wars schon Kalt dann wieder Jacken suchen und wieder Kalt und weil man ja auch keine möglichkeit hatte sich etwas in Stimmung zu trinken(wegen Stundenlangen anstehens) war das einfach nur noch Frust..
    wir wünschen euch trotzdem ein Gesundes Neues Jahr....und überlegt Euch genau für was für eine Party Ihr das Geld ausgebt...,

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre dabei,bei der Anzeige aber es bringt wirklich nur was wenn mehrere den Mund aufmachen, ick habe 2 Karten geholt eine 60 eur die andere 65 eur und was habe ick bekommen pro karte 2 Red Bull und halb 1 war ick weg. Ich werde mich erstmal bei dem eranstalter beschweren

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe nur, dass die Veranstalter zur rechenschaft gezogen werden und daraus lernen ... Das war definitiv kein schöner Job! Ich kann die Gäste vollkommen verstehen!

    Ein Barkeeper

    AntwortenLöschen
  6. Wo soll man sich denn da hinwenden?

    AntwortenLöschen
  7. In erster Linie hier info@megasilvester.de

    AntwortenLöschen
  8. is doch am ende, die werden alles von sich schieben, wie zur Loveparade und da sind menschen gestorben

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja nunzum Glück keiner und mit der Loveparade auch überhaupt nicht zu vergleichen. Trotzdem sollte man sich entweder an info@megasilvester.de wenden oder mal auf die tw-o.de Seite schauen, die haben die Fläche vermietet.

    AntwortenLöschen
  10. sollte ja kein Vergleich sein,am Ende läufts darauf hinaus,das alles untern Tisch gekehrt wude und die Veranstalter mehrere 100000 Gewinn machten.

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Anzeige ist eine gute Idee. Entweder wegen Betrugs oder wegen unzumutbarer Verhältnisse (z.B. Garderobe, anstehen etc.).
    Da wird sich garantiert was machen lassen.

    AntwortenLöschen
  12. Pro
    -große Location
    -alle Getränke die ganze Nacht verfügbar
    -Mischungverhältnis stimmte
    -drinnen rauchen
    -brauchbares Essen im VIP

    Contra
    -KEINE einzige Sitzgelegenheit außer im VIP
    -vollkommen überfüllt
    -Personal hinter den Bars komplett überfordert
    -die geschätzte Hälfte der Leute war VIP. Wozu?! VIP sollte doch eigentlich was besonderes sein. Absolutes nogo!


    Alles in allem eine sehr durchwachsene Party. Die Leute hinter der Bar komplett überfordert und die Abläufe alles andere als koordiniert. Wer am lautesten schrie hat auch was bekommen.

    Für mich hat sich der Veranstalter komplett disqualifiziert. Totale Massenabfertigung, Barbesetzung überfordert. Pro großem Floor gab es genau eine Bar. Das kanns ja wohl nicht sein. Cola für Longdrinks kam aus Flaschen. Wenn man 5 Vodka-Cola bestellt hat, war immer die Flasche leer und erstmal die leere entsorgen, neue holen, aufmachen und den Gast suchen. Absolut das letzte. Es gibt wunderbare Zapfanlagen für solche Anlässe. Die würden der Bedienung sehr viel Arbeit abnehmen und den Gästen Frust sparen. Da muss definitiv nachgebessert werden. Schließlich wusste der Veranstalter ganz genau, mit wievielen Leuten zu rechnen ist.

    AntwortenLöschen
  13. also bei mir wars auch hammer.... sind gegen 11 rein halb 12 dann ma von der garderobe weg.... total geil dachte ich mir so mit meinen leuten naja damit wa wenigstens was zu trinken ham erst ma an die bar.... 10 vor 12 dann die olle da die bar is leer gibt nix mehr.... geil naja ham wa halt an der bar runter gezählt.... hochwertig muss man schon sagen^^...naja wie auch immer nächste bar.... da gabs dann auch was aber nur aus gebrauchten bechern weil keine anderen mehr da warn hab ich mich natürlich aufgeregt was das soll... da hatten dann auf 1 mal die türsteher die ambition mich ma eben rauszuziehn und mir paar reinzuhaun... geil naja rein durft ich nich mehr da wars dann so gegen 3 irgenwann und ich stand immer noch draußen.... da gab ich einem von denen meinen jackenchip und konnte noch ma draußen stehn bleiben.... der kam irgendwann wieder mit der nachricht das doch auf meiner nummer keine jacke mehr hängt...

    --> fazit: 40 euro die karte ne platzwunde am kopp haufen schrammen überall und kene jacke mehr... besser konnte ja seilvester nich sein^^
    achso ja bin zur nächstn tag zu den bullen und hab die angezeigt

    AntwortenLöschen
  14. http://www.facebook.com/home.php?sk=group_143556185697863&ap=1

    AntwortenLöschen
  15. bei Studi gibt es eine:

    Zeitenströmung Silvester Megaflop

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    auch für uns (16 Leute) war es die am schlechtesten organisierte Silvesterparty, die wir je erlebt haben.
    Die Deko war der Knüller- nicht vorhanden!
    Der "Mega Försters floor" bestand wohl aus den anstehenden Menschenmassen an der Bowle-bar, sonst gabs den scheinbar nicht.
    Die Toiletten waren eine Zumutung. Ganze dreckige 4 Toiletten drinnen und ein Container ohne Wasser (schon um 23 Uhr!), an denen die Frauen IN DER KÄLTE, draußen, unüberdacht (!) warten mussten.
    Zur Garderobe: halb 12 war die Garderobe voll!!! Wir mussten unsere Winterjacken mit auf die Party nehmen, natürlich waren die Jacken dann entsprechend dreckig. Aber im Nachhinein waren wir sogar froh, dass wir unsere Garderobe bei uns behalten haben, sonst hätten wir wie so viele im Shirt heimfahren müssen.
    Aufpassen mussten wir auch, dass wir nicht mit ner Kippe verbrannt wurden, denn scheinbar darf man jetzt wieder drinnen rauchen. Den Securitys wars ja egal.
    Mitternacht anstoßen war natürlich nicht möglich, hätte man wenigstens auf der "Outdoor- Area" Schnee geschoben, hätten paar mehr Leute das Feuerwerk sehen können...
    Wir wollen noch anmerken, dass man zu späterer Stunde wohl auch ohne Bändchen auf den "glamourösen VIP Floor" konnte, da war die Bedienung sogar teilweise total betrunken!

    Das war blanke Abzocke! Eine Gruppe bei Studi gibts bereits: http://www.studivz.net/Groups/Overview/0a97e7efccc4c509

    Gesundes Neues!





    Die Musik und das Feuerwerk waren gut, aber leider war´s das schon an Positiven.

    Wir sind sehr enttäuscht und werden kein zweites Mal da Silvester feiern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    AntwortenLöschen
  17. Also wir haben zu fünft eine 250 Kilometer Anreise auf uns genommen, da der Text auf der Website ja ziemlich vielversprechend war. Naja, etwas wirklich neues kann ich zu der Party auch nicht berichten. Ich habe es nach über einer stunde warten an der bar im juicy-floor (dort war in der zeit nur eine!!! bedienung) aufgegeben um auf getränke zu warten, aber auch nur, weil es dann kurz vor 0 uhr war. von den 6 leuten mit denen ich da war, wurden 4 jacken geklaut (meine inklusive), aber was gibts schöneres als neujahr 250 kilometer im hemd mit der bahn nach hause zu fahren? aber "geil" war auch die bowletheke beim försters-floor. wenn man kein glas hatte, konnte man sich die bowle auch in bierflaschen füllen lassen. das einfüllen erfolgte durch eintauchen in den bowlekübel-nach dem motto: hygiene? was ist das? die musik war zwar ganz ok, aber die akustig unter aller sau.
    alles in allem, war das so ziemlich die dreisteste methode um uns silvester so richtig zu versauen!

    AntwortenLöschen
  18. Vor Gericht und bestrafen! Verbrecherbande!

    Geschädigte entschädigen + Entschuldigungsbonus!

    AntwortenLöschen
  19. Also ich war auch selber da mit Freunden und die Veranstaltung war einfach nur grottenschlecht.
    Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
    Wollt auch gleich mal in dem Sinne fragen wo man sich hin wenden kann um das Kartengeld zumindest teilweise zurückgezahlt bekommt??? Mailadresse oder so???
    Aber da müssen einige mitziehen ich empfand es einfach als ein ausbeuten der Massen. Nur denke da kommen schon paar zusammen und ich werde auf alle Fälle diese Forderung stellen.
    Wünsche trotzdem ein gesundes neues Jahr.Hoffentlich rutschen wir nächstes Jahr wieder besser.

    AntwortenLöschen
  20. wenn ich das schon lese:
    "

    Sehr geehrte Gäste,

    wir bedauern die einigen Gästen entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Rückgabe Ihrer Garderobe außerordentlich!
    Leider hat der beauftrage Dienstleister hier völlig versagt.

    Wir bitten Sie, uns eventuelle Jacken-Verluste unter info@megasilvester.de zu melden!
    Unsere Versicherung wird am 03.01. darüber informiert und selbstverständlich dafür aufkommen!

    Das Megasilvester Team"

    jaja, der beauftragte dienstleister hat versagt. wieso wurden nicht vorher alle konditionen geprüft - sprich wie lange der dienstleister personen für den garderobe-bereich bereitstellt. es ist immer einfacher die schuld von sich zu weisen.
    und so unfähige und wenige barleute zu stellen - darüber brauch ich auch keine worte mehr verlieren.

    für mich ist klar- ich meide ab jez den veranstalter generell und werde schlechte werbung im freudeskreis machen, damit keiner meiner leute jemals das durchmachen muss.

    NIE WIEDER & DANKE FÜR NIX

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mich nur anschließen. Es war die Allerletzte Party. Total Desorganisiert. Wir hatten mit viel Mühe zwischen 21.30 Uhr und 2.00 Uhr jeder 3 Getränke... . Nun ist der Satz mit den jacken schon von der HP des Veranstalters verschwunden. Eigentlich denke ich es ist Betrug und wir müssten uns alle zusammenschließen zu einer Anzeige.. Heh DIESE Veranstalter haben vielleicht 2 oder 3 TSD Leuten den Start ins neue Jahr verdorben...

    AntwortenLöschen
  22. Bevor ihr hier alle nochmehr falsche sachen rein schreibt, wäre es nicht schlecht wenn ihr euch vorher mal wirklich erkundigt wer der Veranstalter war.

    AntwortenLöschen
  23. Das schlimme ist, das der Veranstalter betrunken rumsitzt und alles sieht!!! Du bist das letzte!!!! Ich hoffe das wars für dich und jede sämmtliche geplante party*

    AntwortenLöschen
  24. - 6000 besucher = chaos, hysterie, profitgier, Schlechteste Party ever!!!! Jede einzelne Anzeige sind gerecht und sollten bekannt werden! Bekannt Tageszeitungen sollten davon erfahren!!! + Aggresive Security die man verbieten sollte! Mit schlägen drohen und rausschmiss ist genau so typisch für dresdner sicherheit ala Dynamo shit!!! Vermeidet ab 2011 die Terminal1 gmbh !!!!

    AntwortenLöschen
  25. 6000 Feiernde Leute und 20 sicherheitsleute!!!!
    ist Duisburg keine Lehre für eure geldgeilheit???

    = UNZUMUTBAR

    Terminal1 GmbH & Co.KG, Flughafenstr.100, 01109 Dresden, Registergericht Amtsgericht Dresden,HRA7241 Persönlich haftende Gesellschafterin: Terminal1 Beteiligungs GmbH,GF: Sven Förster,Jens Malich, Registergericht Amtsgericht Dresden, HRB27107, Ust.ID DE263314838

    AntwortenLöschen
  26. seid wann macht das Terminal Juci und Kaisermanija und Discototal also kann das was hier leute schreiben auch nicht ganz richtig sein

    AntwortenLöschen
  27. das waren 2 veranstalter die diese veranstaltung zusammen gemacht haben. einmal die vom terminal und zum anderen von der disco total. jucy und disco total ist ein und der selbe veranstalter.

    AntwortenLöschen
  28. wer lesen kann ist KLAR im Vorteil ihr nasen!!!

    schaut euch den Flyer an und als impressum steht die Terminal 1 GmbH !!! das heißt haftbar für die ganze geschichte ist diese auch! da weder DiscoTotal noch Kaiser Veranstalter aufgeführt werden!

    AntwortenLöschen
  29. ich kann nur sagen, dass mit Herrn Malich stimmt!!!

    Wir hatten als VIP schon über eine halbe Stunde einen Parkplatz gesucht, das für 60 Euro! Und da sagte einer von den Ordnern gesagt, beschwert euch bei Malich. Er sei der Veranstalter.

    So ein Clown der Typ, Megasilvester....

    Man müßte wirklich zum Anwalt gehen.

    AntwortenLöschen
  30. Ich hoffe ihr lernt daraus und meidet zukünftig veranstalltungen von
    Terminal 1,
    bowleparty
    discototal und
    juicy night

    wir sind den doch total egal die wollen nur unser geld und erbringen keine leistung

    AntwortenLöschen
  31. Wir waren auch auf dieser Party und ich habe aufgrund meiner Arbeit das Vorgehen der letzten Tage im Netz beobachtet. Es stellt sich langsam raus, dass hier 2-3 Personen mit Social Media Erfahrung, versuchen die Menge zu mobilisieren und dabei mehr und mehr zu Unwahrheiten und Verleumdungen greifen. Wobei hier zu sagen wäre, dass das Feedback relativ gering ist und der Großteil auch von anderen Veranstaltern gesteuert wird. Schon alleine zum Getränkethema… wer sich die Fotos der Leute bei Facebook & Co anschaut wird sehen, dass fast jeder Gast Getränke in der Hand hat. Sicherlich gab es in der PrimeTime Wartezeiten, aber die gibt es nach meiner Erfahrung doch überall anders auch… Und anhand der Berge leerer Flaschen, welche fotografiert wurden… soll niemand was zu trinken bekommen haben?? Das es an der Garderobe Probleme gab, betrifft uns “zum Glück” nicht, aber zu allen anderen Themen muss man sagen: Ihr ward auf der falschen Party.. Was erwartet ihr von euren 30 euro alles inklusive Tickets?? Einen Gala Abend im Hilton? Bei jedem gut gefüllten Konzert muss man an der Kasse, Garderobe & den Bars anstehen. Genauso wie bei jeder guten Party, welche nicht “alles inklusive” ist. Abschliessend möchte ich sagen, dass es für die Leute, die nicht wegen “Komasaufen” dort waren, eine schöne Party (mit kleinen Einschränkungen) war, was nicht heisst, dass wir nächstes Jahr wiederkommen würden.

    AntwortenLöschen
  32. Nee...also da muss ich einfach mal widersprechen! A) waren es keine 30 € sondern bei mir 50 und das mal 4
    B) Welche Bilder und wer hat alles ein Getränk in der Hand?
    C) ich war nicht zum Koma saufen dort, sondern zum feiern und tanzen...sorry, wenn man dann Durst bekommt und gern was trinken möchte, aber das war gar nicht mehr drin.
    Und nein! Nicht bei jedem gutgefüllten Konzert muss ich über 2 Stunden nur für Garderobe und Getränke anstehen.

    AntwortenLöschen
  33. Auf Grund der Beschwerden bezüglich der Silvesterveranstaltung "Dresdens MEGA ALL INCLUSIVE SILVESTER 2010/2011" möchte die TW.O GmbH darauf hinweisen, dass sie als der Vermieter der Eventlocation im Gelände der ZEITENSTRÖMUNG in keiner Weise verantwortlich für diese Veranstaltung war.

    Wir bitten daher in den Beurteilungen, die ZEITENSTRÖMUNG betreffend, diese nicht mit der "Dresdens MEGA ALL INCLUSIVE SILVESTER" Veranstaltung gleich zu stellen oder gar zu verwechseln. Gleiches gilt für eventuelle Ansprüche gegen die Veranstalter, diese richten Sie bitte ausschließlich an: (Kontakt siehe: www.megasilvester.de)

    Der letztendlich entstandene Image-Schaden durch diese eine Veranstaltung ist für uns mehr als eine Randnotiz, insbesondere, da die ZEITENSTRÖMUNG als einmaliger Veranstaltungsort hierunter zu Unrecht zu leiden hat.

    Die ZEITENSTRÖMUNG und die TW.O GmbH bedauern die Vorkommnisse sehr.

    AntwortenLöschen
  34. es kann sein das man auch bei einem guten Konzert stehen muß.

    Aber es darf nicht sein, dass man den GANZEN ABEND ÜBERALL ANSTEHT!!!
    Dann darf man auch keine Werbung machen, mit keine Wartezeiten....!

    Immerhin hat der Veranstalter gewußt, wie viele Leute kommen!

    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  35. also das man anstehen muss sollte ja allen bekannt sein. auch mal länger. das mit der Garderobe ist ein Punkt den man hätte besser im griff haben müsste und der so nicht passieren darf. aner da gibt es ja schon ne ansage vom veranstalter das die jacken ersetzt werden.

    Aber es hört sich hier und an anderen stellen immer nur so an als ob alles schlecht war und niemand spaß hatte und das ist FALSCH. Wir waren bis 7 da und es war ein gelungerer abend. und den Eindruck teilen viele wie man auch hier auf dem Video sieht gab es ne geile Stimmung und Party bis zum Schluss. jaklar man musste manchmal bissl warten aufs Getränk aber was solls das is man ja gewöhnt überall :) mal bissl länger mal bissl kürzer so ist das leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=2mP_OtbBAy0

    AntwortenLöschen
  36. gute stimmung sieht anders aus.

    Diskototal & Bowleparty / Terminal 1 bekommen von mir kein geld mehr!!!!

    lg jens

    AntwortenLöschen
  37. wenigstens gab es wirklich Markenware und nicht irgendein tschechenfusel...

    AntwortenLöschen
  38. ich empfehle jeden eine Anzeige bei der Poizei zu machen. Wenn genügend Anzeigen vorhanden sind muss die zuständige Staatsanwaltschaft auch ermitteln.

    AntwortenLöschen
  39. Anzeige bei der Online-Wache:

    Hallo Leute, ich glaube die Jackenfrage wird geklärt werden. Die in der Zeitung beschriebenen ca. 5000 Euro Schaden sind ein Lacher für den Veranstalter. Aber Dutzende sehen sich geprellt, was Party-Versprechen angeht und Einlösung. Viele haben nämlich vor 1 uhr das Gelände verlassen, weil sie nix bekamen. Das gibt der Veranstalter ja im Bild-Artikel zu. Ich sage Euch, keiner wird Geld zurückbekommen, außer die Jackenleute. Es war definitiv irreführend, dass Getränke all inklusive waren. Da man nicht ran kam. "Bei uns wird es keine langen Schlangen geben" tönte es in der Vorbereitung. Es ist schön, wenn viele MEdien darüber berichten, aber nach drei Wochen ist der Käse gegessen.
    ...
    Und es wurde zuwenig Personal eingesetzt, oder eben der Ticket-Verkauf vorsätzlich nicht gestoppt, so dass ein gesundes Verhältnis Personal / Gäste entsteht. Die Staatsanwaltschaft wird aber nur aktiv, wenn Anzeige wegen Betruges erstattet wird. Betrug wegen irreführender Werbung und nicht erbrachter Leistung. Am einfachsten geht das über die Online-Wache. Bitte macht davon Gebrauch. Zeugen gibt es ja genug.

    http://www.polizei.sachsen.de/onlinewache/onlinewache.asp

    AntwortenLöschen
  40. ich bin dabei und hoffentlich viele andere auch!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich bin Mitarbeiterin der Zeitenströmung und habe eine Bitte. Ist es möglich diesen Artikel zu löschen? Es ist mittlerweile fast 4 Jahre her und ich denke es ist an der Zeit diese Geschichte zu vergessen. Vor allem weil sie uns immer noch anlastet und mit der ZEITENSTRÖMUNG in Verbindung gebracht wird, obwohl wir lediglich unser Gelände zur Verfügung gestellt haben.
    Ich bitte Sie diesen Artikel zu löschen und freue ich wenn Sie meiner Bitte nachkommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    L.G.

    AntwortenLöschen